Avalon sucht ein neues Zuhause!

Der liebe Kater wurde in meiner Zucht im April 2014 geboren. Wegen familiärer Probleme wurde er nach über fünf Jahren wieder bei mir abgegeben. Ich suche nun ein neues Zuhause für den lieben Kerl, wo er hoffentlich für immer bleiben kann. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein mit Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn haben. Er ist ein reiner Wohnungskater, der sehr verschmust und anhänglich ist sobald er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat. Vor Fremden hat er eher Angst und versteckt sich. Er ist total verspielt und ein lustiger Geselle. Mit anderen Katzen versteht er sich leider überhaupt nicht. 
Möchten Sie ihn kennen lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

05.01.2019
Das neue Jahr fängt mit guten Neuigkeiten an! Mitte Februar erwarten wir Nachwuchs von Amuse Me und Delicious. In beiden Fällen ist Bingo der Vater.